17
Okt
2006

Himalaya

Gelöscht weil es Schwachsinn ist.
heng (Gast) - 23. Okt, 16:58

hmmm...

dazu gibts allerdings auch die beobachtung(*), dass im vergleich die kuestenlebenden indianer im durchschnitt weiter kulturell entwickelt waren als ihre inlaendischen kollegen... da ist natuerlich mit quasi normalnull der luftdruck inlaendisch schwer zu ueberbieten...
und ueber die ernaehrungsgewohnheiten von buddha kann ich auch nur anhand der vielen kleinen dicken statuen vermuten... ;-)
die interessante frage ist da natuerlich, kann man den effekt irgendwie potenzieren? superheiss gekochte spaghetti demnaechst nur noch fuern hunni am bahnhofsklo? ich sag nur [url=http://www.jamiri.com/jamiri/home/cms_content/site/comics_hom.php?homepage=hagebuttentee]HagebuttenTee[/url]

--
(*) - ich hab leider keine quelle... jemand ne idee, wo ich das gelesen haben koennte?

heng (Gast) - 23. Okt, 17:01

ja scheisse!

also, der gleiche link als lesbare variante:
http://tinyurl.com/y54vvo
danke fuer ihre aufmerksamkeit, damit hab ich schon wieder einen joke vergeigt...

--
apropos lesen, liest das blog hier eigentlich sonst noch wer?
john.constantine - 25. Okt, 17:46

Reh - Küstenwohnen

Hi Heng

Küste und Inland? Also tendenziell heißt "kulturell höher entwickelt" ja, dass sie mehr Technologie "externalisiert" haben, also sprituell weniger auf der Höhe sind. Davon abgesehen ist aber dabei der Unterschied in der Siedetemperatur so gering, dass ich nach anderen Ursachen suchen würde.

Ich hatte auch Überlegt ob das auch für die Alpen und die Schweiz zutrifft - viel Spirituelles in Mitteleuropa geht gerade in der Schweiz ab. Aber der Unterschied ist in dem Fall nur drei Grad; nicht viel. Also habe ich das erstmal nicht weiterverfolgt.

Ich weiß, dass der Phillip (falls ich hier einfach so Deinen Vornahmen nennen darf?) das Blog liest. (Hallo Phillip. Was sagt Anne zu der Himalaya-Theorie?) Die meisten Menschen wissen vermutlich einfach nicht, wie das mit den RSS-Feeds geht.
logo

Unsortierte Mentalprojektion

RSS Feeds

xml version of this page
xml version of this page (summary)
xml version of this page (with comments)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6760 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Dez, 12:16

Aktuelle Beiträge

Levitt
Der Levitt hat zusammen mit einem Dubner schon 2 Bücher...
Teppich (Gast) - 28. Apr, 23:29
alles
ich möchte handybilder die wackel für ein samsung sgh...
jana (Gast) - 15. Jun, 20:52
Der doofe Junge
...und der Film heißen Billy Elliot (- I will dance)....
meike (Gast) - 9. Aug, 14:52
Ist die Frage ernst gemeint? Naja,...
Ist die Frage ernst gemeint? Naja, er hatte mir das...
john.constantine - 4. Aug, 17:16
shit, wie hast du's geschafft...
shit, wie hast du's geschafft nen termin zu kriegen?...
heng (Gast) - 4. Aug, 16:18

Buch
Computer
Geschichten
Kinematographie
Leben
Politik
Rumpelkiste
Spiritualitaet
Traumraum
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren