13
Apr
2007

Beruf&Job

Parallelpost aus dem Indigokinder-Forum:

Ich muß mir mal was von der Seele schreiben.

Ich habe Anfang April mein Studium geschmissen. Nachdem ich achtzehn Semester studiert habe. Zuerst mußte ich immer mehr und mehr Gewalt aufwenden, um mir das Zeug in den Kopf tun zu können. Die letzten zwei bis drei Jahre habe dann gar nichts mehr gemacht und nur noch nebenher gearbeitet.

Ich brachte es nicht über mich, mireinzugestehen, dass ich das gar nicht machen will. Und immernoch, nach dem Bruch, sind die nagenden Zweifel da: War das richtig? Vielleicht hättest du das ja doch noch durchziehen können? Die Jobs sind doch so gut bezahlt...

Aber ich mag nicht den ganzen Tag vorm Rechner sitzen und Buchstaben schieben. Zum Schluß konnte ich mich nichtmal mehr wirklich drauf konzentrieren. Die ganze Zeit, wenn ich zurückdenke, immer - gut, meistens das Gefühl am falschen Fleck zu sein.

Ich weiß noch nicht was ich eigentlich machen möchte. Ich fühle mich so sehr am falschen Fleck. Aber ich sehe es einfach nicht. Und brauche bald einen Job. Irgendeinen Job um irgendwie Geld zu verdienen. Den habe ich auch noch nicht, und es zieht sich so...

Mache mir total Sorgen, das aufzuschreiben. Was ihr jetzt denkt und so.

Ich habe so schreckliche Angst, auf eigenen Beinen zu stehen. Immer, wenn ich anfange, mir was zu organisieren, kommt so eine tiefe Panik hoch. Die immer stärker wird. Habe so viele depressive Tage.
logo

Unsortierte Mentalprojektion

RSS Feeds

xml version of this page
xml version of this page (summary)
xml version of this page (with comments)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6753 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Dez, 12:16

Aktuelle Beiträge

Levitt
Der Levitt hat zusammen mit einem Dubner schon 2 Bücher...
Teppich (Gast) - 28. Apr, 23:29
alles
ich möchte handybilder die wackel für ein samsung sgh...
jana (Gast) - 15. Jun, 20:52
Der doofe Junge
...und der Film heißen Billy Elliot (- I will dance)....
meike (Gast) - 9. Aug, 14:52
Ist die Frage ernst gemeint? Naja,...
Ist die Frage ernst gemeint? Naja, er hatte mir das...
john.constantine - 4. Aug, 17:16
shit, wie hast du's geschafft...
shit, wie hast du's geschafft nen termin zu kriegen?...
heng (Gast) - 4. Aug, 16:18

Buch
Computer
Geschichten
Kinematographie
Leben
Politik
Rumpelkiste
Spiritualitaet
Traumraum
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren