28
Aug
2006

Freie Energie?

Die irische Firme Steorn ist mit einer einigermaßen aufwendigen PR-Aktion an die Öffentlichkeit getreten. Sie behaupten, eine Freie-Energie-Maschine zu haben, und fordern die wissenschaftliche Gemeinschaft aufgefordert, die Maschine zu überprüfen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass jetzt soweit ist.

Ich habe mir die Vorträge von Ian Xel Lungold bei Google Video angesehen. Er meint, dass es bis zum 23. Nov. Dieses Jahres noch freie Energie geben soll. Die Vorträge sind übrigens auch unabhängig von dem Thema "Freie Energie" sehr interessant.
heng (Gast) - 5. Okt, 19:18

freies kapital...

macht irgendwie den eindruck, als ob sie mit der maschine
hauptsaechlich freies kapital, statt freie energie einsammeln
koennten.. hrhr...
die veroeffentlichung ihrer jurysuche in "The Economist" spricht
da baende... leider haben sie nirgendwo details... im forum wird
irgendwas von magneten geredet, hast du da naeheres zu?

ok, den vortrag hoer ich mir an, sobald ich ein gig avi ohne groesseren aufwand durchs isdn ziehen kann :-P

logo

Unsortierte Mentalprojektion

RSS Feeds

xml version of this page
xml version of this page (summary)
xml version of this page (with comments)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6753 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Dez, 12:16

Aktuelle Beiträge

Levitt
Der Levitt hat zusammen mit einem Dubner schon 2 Bücher...
Teppich (Gast) - 28. Apr, 23:29
alles
ich möchte handybilder die wackel für ein samsung sgh...
jana (Gast) - 15. Jun, 20:52
Der doofe Junge
...und der Film heißen Billy Elliot (- I will dance)....
meike (Gast) - 9. Aug, 14:52
Ist die Frage ernst gemeint? Naja,...
Ist die Frage ernst gemeint? Naja, er hatte mir das...
john.constantine - 4. Aug, 17:16
shit, wie hast du's geschafft...
shit, wie hast du's geschafft nen termin zu kriegen?...
heng (Gast) - 4. Aug, 16:18

Buch
Computer
Geschichten
Kinematographie
Leben
Politik
Rumpelkiste
Spiritualitaet
Traumraum
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren